Obwohl Natalie Portman schon im zarten Alter von elf Jahren entdeckt und wenig später berühmt wurde, entschied sie sich für ein Hochschul-Studium. An der berühmten Harvard University studierte sie Psychologie und holte sich 2003 ihren Abschluss. Danach war für Natalie Portman allerdings klar: Filme zu drehen ist ihre wahre Bestimmung.

Steve Carell ist nicht nur ein Witzbold, er hat auch richtig was auf dem Kasten. Er studierte Geschichte an der Denison University. Erst durch seine Teilnahme bei einem Improvisationstheater kam er zur Schauspielerei.

Kaum zu glauben, was Dwayne Johnson studiert hat

Es ist irgendwie keine Überraschung, dass Dwayne „The Rock“ Johnson einst als DER Football-Star an seinem College galt, oder? Der Schauspieler studierte vier Jahre lang an der University of Miami. Sein Studienfach hat mit Football allerdings nicht viel zu tun: „The Rock“ machte 1995 seinen Abschluss in Kriminologie. Weitere Stars, die aufs College gingen, seht ihr im Video!