Bewegende Worte

„Du fühlst dich verloren und unsicher“: Anna Heiser teilt neues Bild mit Baby

Anna Heiser postet erste Fotos von ihrem Sohn

Das Baby von Anna Heiser ist erst wenige Wochen alt. In dieser Zeit gibt die Auswanderin ihm ganz besonders viel Liebe. Unter einem neuen Foto richtet sie nun herzergreifende Worte an den Kleinen.

Sie hat endlich ihr großes Familienglück in Namibia gefunden: „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (30) ist im Januar Mutter geworden und könnte aktuell nicht glücklicher sein. Sehr zur Freude ihrer Follower gibt Anna regelmäßig Baby-Updates.

Rührende Botschaft von Anna Heiser an ihren Sohn

Dabei gibt Anna Heiser nicht nur Einblicke in ihr Seelenleben, sondern teilt auch immer wieder Fotos ihres neugeborenen Sohnes. Zu einem neuen wunderschönen Bild der Neu-Mama und ihres Babys schreibt Anna nun rührende Zeilen. In diesen spricht sie zu dem Kind, das gerade unsere Welt mit seinen Sinnen kennenlernt:

„Die Welt, die du bis jetzt kanntest, kommt dir so fremd vor, du fühlst dich verloren und unsicher. Du kannst kaum schlafen, schreckst viel auf, beobachtest alles um dich herum… Ich sehe, dass du keine Schmerzen hast, aber dennoch fühlst du dich nicht wohl.“

Sie verspricht ihrem Baby: „Dein Papa und ich sind für dich da! Wir versuchen dir die schwierigen Tage etwas leichter zu machen.“

Anna gibt in dem Text auch zu, dass Leute ihr sagen, dass sie ihren Sohn verwöhnen würde und sie ihn auch mal schreien lassen solle. Sie trage ihn aber immer gerne, weil ihm ihr Herzschlag vertraut sei. Für sie steht fest:

„Ich werde dich meinen Herzschlag spüren lassen, dich tragen, dich streicheln, dir vorsingen, solange du es nur nötig hast! Bis deine Welt für dich wieder schön wird und du dich darin geborgen fühlst.“