• Jan Hahn starb 2021 ganz überraschend
  • Er wurde nur 47 Jahre alt
  • An seinem Todestag gedenken ihm seine Kollegen

Die „Frühstücksfernsehen“-Stars erinnern sich an ihren verstorbenen Freund Jan Hahn. Der Moderator ist am 4. Mai 2021 nach kurzer, schwerer Krebserkrankung im Alter von 47 Jahren verstorben.

Jan war von 2005 bis 2016 Moderator beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ an der Seite von Matthias Killing (42) und Marlene Lufen (51). 2017 wechselte er zu RTL, wo er für „Guten Morgen Deutschland“ moderierte.

Erster Todestag: Jan Hahns Kollegen gedenken ihm

Jan Hahns plötzlicher Tod war für seine Kollegen ein Schock. Matthias Killing veröffentlichte zu seinem Todestag ein emotionales Statement auf Instagram: „Ein Jahr. Heute. Du fehlst. Sehr. #janhahn Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.“

Auch interessant:

Auch Vanessa Blumhagen (44) gedenkt ihrem verstorbenen Kollegen mit einem Post auf Instagram: „Ein Jahr. Ich kann es immer noch nicht glauben, Jan. Ich sehe Dein Gesicht vor mir, ich höre Dich lachen. Du fehlst. Jeden Tag mehr.“

Moderatorin Mareile Höppner (44) war lange Zeit eng mit Jan befreundet. Zu seinem Todestag postet auch sie ein Bild von den beiden. In der Caption schreibt sie, dass sie oft in die Richtung seiner Wohnung gefahren ist, weil sie ihn besuchen wollte.