• Anna Heiser spricht auf Instagram auch private Probleme offen an
  • Dafür erhält sie auch Hass-Botschaften von manchen Usern
  • Wie sie darauf reagiert

Anna Heiser (31) geht immer offen und ehrlich mit ihren Followern auf Instagram um. Hier teilt sie nicht nur die schönen Seiten ihres Lebens, sondern redet auch über Probleme und Ängste.

Vor allem mit ihrem Äußeren hatte Anna bereits zu kämpfen – sie fühlte sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Inzwischen zeigt sie sich super selbstbewusst auf der sozialen Plattform.

Anna Heiser reagiert auf Hate-Nachricht eines Users

Trotzdem erreichen Anna Heiser auch Hate-Nachrichten. In ihrer Instagram-Story teilte sie kürzlich einen Screenshot einer solchen Message.

Ein User hatte Folgendes geschrieben: „Du bist so hässlich, verpiss dich.“ Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin reagierte mit einem Konter direkt an den User, der diese Nachricht verfasst hat.

Auch interessant:

Ich denke [...] du solltest erstens deinen Spruch vom Profilbild überdenken, zweitens dich daran erinnern, dass Karma zurück kommt. Aber wahrscheinlich bist du vom Leben genug bestraft, sonst hättest du so ein Müll von dir nicht gegeben“, schreibt sie in ihrer Story zu dem Screenshot.

Anna Heiser redet offen und ehrlich über Hass-Kommentare

Anna Heiser gibt den Namen der Person offen preis, denn wie sie weiter schreibt, finde sie, dass Leute, die solche Nachrichten schreiben, auch dazu stehen sollten.

Die 31-Jährige findet bei Instagram immer deutliche Worte: „Ich mache mir schon lange nichts mehr aus solchen Kommentaren. Das ist für mich eher ein Armutszeugnis von den Leuten, die so einen Mist von sich geben, weil ich würde niemals mit meinem Niveau sowas zu einer fremden Person sagen.“

Zuletzt redete Anna Heiser Klartext über eine zweite Schwangerschaft. Demnach wollen sie und Mann Gerald ein weiteres Kind.