• Vor Kurzem wurden die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny getauft
  • Auf Instagram macht die Wollny-Tochter ihrem Mann nun eine Liebeserklärung
  • Diese süßen Worte richtet sie an ihren Peter

Vor wenigen Tagen machten Sarafina (26) und Peter Wollnys (28) Söhne einen großen Schritt: Emory und Casey wurden getauft. Auf Instagram teilte Sarafina Eindrücke des wichtigen Tages mit ihren Fans und machte in süßen Worten ein weiteres Mal klar, wie unendlich sie ihre Zwillinge liebt. Mit ihrem neuesten Beitrag richtet sie sich jetzt an ihren Mann Peter.

Auf dem Foto ist einer der Zwillinge zu sehen, der von seiner Mama hochgehalten wird und sie anstrahlt. Im Hintergrund steht Peter, der die beiden liebevoll ansieht. „So, mein Schatz, @peter.wollny2010, jetzt auch mal ein paar Worte an dich“, beginnt Sarafina ihre rührende Liebeserklärung.

Sarafina Wollny richtet süße Liebeserklärung an Peter

Sarafina Wollny schreibt auf Instagram: „Wir zwei, ein unschlagbares Team, gemeinsam, das ist das wichtigste. Nächsten Monat sind wir schon 11 Jahre zusammen, 3 Jahre davon Hunde Mami & Papi und 2,5 Jahre davon verheiratet, ein halbes Jahr davon Eltern von 2 wunderbaren Jungs. Und ich liebe dich wie am ersten Tag, sogar noch mehr.

Und weiter: „Es ist perfekt so wie es ist, wir sind vollständig. Du bist der beste Papa, für unser Glück haben wir gekämpft und sind dadurch immer stärker geworden. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Ich liebe dich über alles und danke dir für alles. Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte.“

Auch interessant:

Diese emotionale Botschaft hat sicherlich einige Herzen schmelzen lassen. Die Fans zeigen sich in den Kommentaren bewegt. „Sooo schön geschrieben. Tolle Familie seid ihr“, „Alles Gute für euch. Ihr seid ein tolles Paar“ und „Wunderschöne Liebeserklärung. Ein starkes Team seid ihr“ heißt es dort.

Im Mai dieses Jahres wurden Sarafina und Peter Wollny zum ersten Mal Eltern. Die ersten Wochen und Monate mit Emory und Casey waren nicht gerade leicht: Die Jungs mussten per Notkaiserschnitt geholt werden und verbrachten sieben lange Wochen im Krankenhaus, bevor sie zum ersten Mal nach Hause durften. Die schwierige Zeit scheint jedoch nun endgültig hinter der kleinen Familie zu liegen.

Die Taufe sei ein „sehr, sehr schöner Tag“ gewesen, wie Sarafina via Instagram berichtete. Auf den Schnappschüssen, die die 26-Jährige teilte, sah man unter anderem zuckersüße Aufnahmen der Zwillinge, eine Torte und Girlanden. Sarafina und Peter haben wohl keine Mühen gescheut, um diesen besonderen Tag für ihre „Kämpfer“ – wie sie die Kleinen liebevoll nennen – gebührend zu zelebrieren