• Home
  • Stars
  • DSDS: Wird es eine 15. Staffel geben?
6. März 2017 - 10:32 Uhr / Manuela Hans
Dieter Bohlen und Co. gehen in eine nächste Runde

DSDS: Wird es eine 15. Staffel geben?

Dieter Bohlen Volker Neumüller Volker Neumüller DSDS Jury

Pop-Titan Dieter Bohlen an der Seite seiner ehemaligen DSDS-Jurykollegen Nina Eichinger und Volker Neumüller

„Deutschland sucht den Superstar“ ist noch immer erfolgreich. Das zeigen auch die Zuschauerzahlen der letzten Sendung am Samstagabend. Doch wird es die Show rund um Dieter Bohlen auch nächstes Jahr wieder geben oder ist nach der 14. Staffel Schluss?

Am Samstagabend fand bei RTL der Recall von DSDS statt und der Sender konnte laut „Quotenmeter“ wieder mehr als 20 Prozent Marktanteil generieren. Obwohl sich das Format schon in der 14. Staffel befindet und bereits zahlreiche Jury-Kombinationen hinter sich hat, bleibt der Erfolg groß.

Nun gibt es Gerüchte um eine 15. Staffel. Zwar bestätigte RTL diese noch nicht, jedoch ließ Alexander Burns, der Executive Producer von DSDS, gegenüber „Quotenmeter“ verlauten, dass der Sender schon bald dazu aufrufen wird, sich für die nächste Staffel zu bewerben. Sieht so aus, als könnten viele Sänger auch nächstes Jahr wieder ihr Glück bei DSDS versuchen.