Nach der Trennung von Marvin

DSDS-Star Katharina Eisenblut ist verlobt

Katharina Eisenblut ist verlobt

Bei dieser Ex-DSDS-Kandidatin ging es plötzlich ganz schnell: Katharina Eisenblut ist verlobt - wenige Monate nach dem Liebes-Aus mit ihrem DSDS-Mitkandidaten Marvin Ventura.

Katharina Eisenblut (27) und ihr Partner Niko Kronenbitter sind verlobt. Nachdem die DSDS-Teilnehmerin von diesem Jahr im August die Trennung mit Marvin Ventura bekannt gab, scheint sie nun den Richtigen gefunden zu haben.

Katharina Eisenblut gibt Einblicke in ihre Verlobung

Auf Instagram teilt Katharina Eisenblut am Freitag Bilder der romantischen Verlobung und schreibt dazu: „Ich habe Ja gesagt! Für heute, für morgen, für immer an deiner Seite. Ich Liebe Dich.“

Kurz darauf teilt sie auch ein dreieinhalb-minütiges Video, in dem zu sehen ist, dass Niko an dem Tag eine Kutsche organisiert hat, die sie direkt zum Schloss Neuschwanstein brachte, wo er ihr schließlich den Antrag machte. Das Schloss hatten sie an dem Tag nur für sich.

„Der schönste Tag meines Lebens - Wie Niko diesen Tag unvergesslich gemacht hat“, schreibt Katharina Eisenblut zu dem Verlobungs-Video. Wir gratulieren und wünschen dem Paar alles Gute!