• Home
  • Stars
  • DSDS: So sehr freut sich Pietro Lombardi über Arbeit mit Xavier Naidoo
11. Oktober 2018 - 10:05 Uhr / Tina Männling
Neue DSDS-Jury

DSDS: So sehr freut sich Pietro Lombardi über Arbeit mit Xavier Naidoo

Pietro Lombardi äußert sich zu seinem neuen Jury-Kollegen

Xavier Naidoo ist der neue Juror von „Deutschland sucht den Superstar“. In der kommenden Staffel wird der Sänger neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury sitzen. Wie Pietro auf die Neuigkeit reagiert hat, seht ihr im Video.

Am Mittwoch wurde bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo (47) im nächsten Jahr bei DSDS mitwirken wird. Neben Dieter Bohlen (64) und Pietro Lombardi (26) wird Xavier als Dritter Juror in die Jury gehen, ein viertes Jurymitglied ist noch nicht gefunden.  

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo war schon bei der Castingshow „The Voice of Germany“ einer der Coaches, auch bei „Sing meinen Song“ und dem „Bundesvision Song Contest“ wirkte er schon mit.

Nachdem schon Xavier Naidoo und Dieter Bohlen erste Worte über die neue DSDS-Jury veröffentlichten, meldet sich nun auch Pietro Lombardi zu Wort. Er sitzt genau wie Xavier 2019 das erste Mal in der Jury, hat allerdings weniger Erfahrung als Juror.

Was Pietro Lombardi über die Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo sagt, erfahrt ihr im Video.