• Home
  • Stars
  • DSDS-Sieger unter sich: Mit IHM macht Beatrice Egli ab sofort gemeinsame Sache

DSDS-Sieger unter sich: Mit IHM macht Beatrice Egli ab sofort gemeinsame Sache

Beatrice Egli moderiert neue TV-Show
29. Oktober 2020 - 11:15 Uhr / Julia Ludl

Beatrice Egli konnte in den vergangenen Jahren schon einige Moderations-Jobs an Land ziehen. Jetzt kommt sie mit einer neuen Show ins TV und bekommt dabei prominente Unterstützung.

Beatrice Egli (32) bekommt eine neue Show, wie unter anderem „Quotenmeter“ berichtet. „SWR Schlager - Die Show“ heißt die Sendung, die am 5. Dezember zur Primetime im Dritten Programm startet.

Die Moderation übernimmt Beatrice nicht alleine, sie bekommt Unterstützung von einem anderen DSDS-Gewinner. Wer jetzt gleich an Ramon Roselly (26) denkt, der ebenfalls mit Schlager DSDS gewann, der irrt sich allerdings.

Moderatoren-Duo Beatrice Egli und Alexander Klaws

Alexander Klaws (37), Sieger der ersten Staffel der Castingshow, führt gemeinsam mit der Schweizerin durch den Abend. Bislang stand Alexander hauptsächlich auf der Musical-Bühne. Moderationserfahrung konnte er aber auch schon sammeln. So löste er 2020 Oliver Geissen (51) als Moderator bei den DSDS-Liveshows ab.

Alexander Klaws moderiert DSDS 2020

Warum Ramon Roselly dennoch etwas mit der neuen Show zu tun haben wird, allerdings nicht als Moderator, erfahrt ihr im Video.