Beatrice Egli (32) bekommt eine neue Show, wie unter anderem „Quotenmeter“ berichtet. „SWR Schlager - Die Show“ heißt die Sendung, die am 5. Dezember zur Primetime im Dritten Programm startet.

Die Moderation übernimmt Beatrice nicht alleine, sie bekommt Unterstützung von einem anderen DSDS-Gewinner. Wer jetzt gleich an Ramon Roselly (26) denkt, der ebenfalls mit Schlager DSDS gewann, der irrt sich allerdings.

Moderatoren-Duo Beatrice Egli und Alexander Klaws

Alexander Klaws (37), Sieger der ersten Staffel der Castingshow, führt gemeinsam mit der Schweizerin durch den Abend. Bislang stand Alexander hauptsächlich auf der Musical-Bühne. Moderationserfahrung konnte er aber auch schon sammeln. So löste er 2020 Oliver Geissen (51) als Moderator bei den DSDS-Liveshows ab.

Pinterest
Alexander Klaws moderiert DSDS 2020

Warum Ramon Roselly dennoch etwas mit der neuen Show zu tun haben wird, allerdings nicht als Moderator, erfahrt ihr im Video.