Am Samstag wurde die 16-jährige Marie Wegener zum DSDS-Gewinner 2018 gekürt und ist damit die jüngste Gewinnerin der Castingshow aller Zeiten. Nach dem Finale ging es für Marie und die DSDS-Kandidaten zur Aftershowparty, wo ordentlich gefeiert wurde. Mit dabei: Pietro Lombardi (25). Von Pietro konnte sich Marie gleich ein paar Tipps holen und Pietro schien ganz angetan von der DSDS-Gewinnerin.

Marie und Pietro: Zwei DSDS-Sieger unter sich

Doch das überrascht nicht wirklich, denn schon vor dem Finale sagte Pietro gegenüber RTL, dass Marie seine Favoritin sei. „Ich finde, dass alle vier besonders sind. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Marie das Rennen machen wird, erzählt Pietro im RTL-Interview. „Sie ist einfach ein sehr besonderes Mädchen mit einer wunderschönen Stimme, so der 25-Jährige.

Pietro Lombardi, DSDS

Und Pietro sollte Recht behalten. Bei der Aftershowparty zeigten sich die beiden DSDS-Sieger unter sich und schienen ganz vertieft in ihre Gespräche zu sein. Pietro strahlte über das ganze Gesicht und das, obwohl er kurz zuvor 12.000 Euro verloren hatte.