• Home
  • Stars
  • DSDS-Sieger unter sich: Hier holt sich Marie Tipps von Pietro
8. Mai 2018 - 11:01 Uhr / Lara Graff
Nach dem großen Finale

DSDS-Sieger unter sich: Hier holt sich Marie Tipps von Pietro

DSDS Marie Wegener Pietro Lombardi

DSDS-Marie und Pietro

Marie Wegener ist Deutschlands neuer Superstar. Nach dem großen DSDS-Finale zeigten sich zwei DSDS-Sieger unter sich: Marie und Pietro Lombardi. Von Pietro holte sich die 16-Jährige gleich ein paar wertvolle Tipps.

Am Samstag wurde die 16-jährige Marie Wegener zum DSDS-Gewinner 2018 gekürt und ist damit die jüngste Gewinnerin der Castingshow aller Zeiten. Nach dem Finale ging es für Marie und die DSDS-Kandidaten zur Aftershowparty, wo ordentlich gefeiert wurde. Mit dabei: Pietro Lombardi (25). Von Pietro konnte sich Marie gleich ein paar Tipps holen und Pietro schien ganz angetan von der DSDS-Gewinnerin.

DSDS-Finale, Deutschland sucht den Superstar, Marie Wegener 2018

Marie Wegener ist die DSDS-Gewinnerin 2018

Marie und Pietro: Zwei DSDS-Sieger unter sich

Doch das überrascht nicht wirklich, denn schon vor dem Finale sagte Pietro gegenüber RTL, dass Marie seine Favoritin sei. „Ich finde, dass alle vier besonders sind. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Marie das Rennen machen wird, erzählt Pietro im RTL-Interview. „Sie ist einfach ein sehr besonderes Mädchen mit einer wunderschönen Stimme, so der 25-Jährige.

Pietro Lombardi, DSDS

Pietro Lombardi

Und Pietro sollte Recht behalten. Bei der Aftershowparty zeigten sich die beiden DSDS-Sieger unter sich und schienen ganz vertieft in ihre Gespräche zu sein. Pietro strahlte über das ganze Gesicht und das, obwohl er kurz zuvor 12.000 Euro verloren hatte.