• Home
  • Stars
  • DSDS-Sieger Thomas Godoj: Das sagt er zum Fall Daniel Küblböck
2. Oktober 2018 - 16:32 Uhr / Tina Männling
Nach dem traurigen Verschwinden

DSDS-Sieger Thomas Godoj: Das sagt er zum Fall Daniel Küblböck

Thomas Godoj gewann die fünfte Staffel von DSDS

Anfang September soll Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein und wird seither vermisst. „Promipool“ sprach mit Thomas Godoj, der 2008 DSDS gewann, über Daniels Verschwinden und wie DSDS sein Leben beeinflusst haben könnte.  

Vor etwa einem Monat verschwand Daniel Küblböck (33) von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Seither wird Küblböck vermisst. Doch nicht nur die Fans und Familie des Sängers trauert, auch DSDS-Gewinner Thomas Godoj (40) ist bestürzt.  

Daniel Küblböck im neuen Look

Thomas Godoj ging 2008 als Sieger der fünften Staffel von DSDS hervor, Daniel Küblböck belegte in der ersten Staffel der Castingshow den dritten Platz. Godoj kennt sich also mit dem Geschäft von DSDS und dem wilden Casting-Show-Leben aus.

Was Thomas Godoj über den vermutlichen Selbstmord von Daniel Küblböck gesagt hat, erfahrt ihr im Video!