• Home
  • Stars
  • DSDS-Schönheit Alicia: „Ich hatte noch nie einen Freund“

DSDS-Schönheit Alicia: „Ich hatte noch nie einen Freund“

Alicia Awa Beissert
12. April 2019 - 16:01 Uhr / Tina Männling

Die DSDS-Kandidatin Alicia Awa Beissert sieht richtig gut aus. Da könnte man meinen, dass ihr die Männerwelt zu Füßen liegt. Nun überrascht die Sängerin mit einer Aussage ihre Fans, denn Alicia hatte tatsächlich noch nie einen Freund.  

Das hätten viele Fans von Alicia Awa Beissert (21) wohl nicht gedacht. Die 21-Jährige versucht gerade, bei DSDS groß rauszukommen und gilt als geheime Favoritin. Sie hat die meisten Fans auf Social Media. Abgesehen von ihrer guter Stimme, sieht sie auch noch fantastisch aus.

Da liegt es nahe anzunehmen, dass Alicia zahlreiche Verehrer hat. Tatsächlich hat Alicia aber, was das Thema Beziehungen angeht, keinerlei Erfahrungen.  

Alicia Awa Beissert
Alicia Awa Beissert

DSDS-Alicia spricht über ihren Beziehungsstatus

Gegenüber der „Bild“ verrät die DSDS-Schönheit Alicia Beissert nun: Ich bin Single – schon immer tatsächlich. Ich hatte noch nie eine Beziehung.“ Bisher habe es mit einer Beziehung einfach nicht geklappt. Ich habe mein Abi gemacht, bin verreist. Ich habe nie den richtigen Mann gefunden. Die fühlen sich alle zu cool und wollen keine Gefühle zeigen, erklärt Alicia weiter.  

Auch wenn die DSDS-Kandidatin noch nie in einer Beziehung war, weiß Alicia ganz genau, was sie sich bei einem Mann wünscht: „Ich brauche Offenheit. Außerdem möchte ich mir sicher sein. Wenn, dann richtig. Nicht, dass man es mal zwei Jahre probiert und dann trennt man sich.“ 

Bei DSDS hat sich Alicia schon zu einer Favoritin gemausert. Die Fans der Sängerin können sich allerdings nicht nur über ihre Bühnenauftritte freuen, denn auf Instagram zeigt sich Alicia richtig sexy. Am Samstag ist die 21-Jährige das nächste Mal bei DSDS zu sehen und wird auch dann bestimmt wieder eine heiße Performance hinlegen.