Schon länger wurde darüber spekuliert, ob es in der Beziehung von Marvin Ventura (26) und Katharina Eisenblut (27) kriselt. Jetzt ist es offiziell: Marvin verkündet in einem Instagram Post, dass die beiden sich getrennt haben.

In der letzten Staffel von DSDS ist neben dem Gesangstalent auch die Liebe nicht zu kurz gekommen. In der Castingshow lernten sich die beiden Kandidaten Marvin und Katharina kennen und lieben und blieben auch nach der Sendung weiterhin ein Paar. 

Doch nun machten schon seit mehreren Wochen Trennungsgründe die Runde und die wurden jetzt auch von Marvin bestätigt. „Ja, wir sind getrennt. Damit das jetzt endlich mal abgehakt ist.“, verkündete er in seiner Instagram Story. 

Auch interessant:

kim gloss dsds

Teilnahme vor mehr als 10 Jahren

So sah Kim Gloss bei DSDS aus