• Home
  • Stars
  • DSDS: Menderes Bagci auch in dieser Staffel wieder mit dabei
26. Februar 2017 - 11:27 Uhr / Sophia Beiter
Kann er Dieter Bohlen in Dubai überzeugen?

DSDS: Menderes Bagci auch in dieser Staffel wieder mit dabei

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat

Menderes Bagci will auch dieses Jahr wieder bei DSDS seine Stimme zum Besten geben. Der 32-Jährige wird als einer der Überraschungskandidaten im Recall in Dubai auftreten. Ob er Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Shirin David und Michelle von sich begeistern kann, bleibt abzuwarten.

Was wäre die Talentshow DSDS ohne Kandidat Menderes Bagci (32)? Der sympathische Dschungelkönig ist mittlerweile zum absoluten Kultkandidaten geworden, der jedes Jahr sein Glück bei der Jury versucht. Auch in der 14. Staffel will der 32-Jährige vor die Jury treten und voller Leidenschaft performen. Doch diesmal durfte er die Vorentscheidungen in Deutschland überspringen und dafür die Koffer packen.

Für Menderes geht es nach Dubai und somit direkt zum Recall. Dort wird er als einer von mehreren Überraschungskandidaten versuchen, den Recall-Kandidaten ihren Platz streitig zu machen. Für seinen Auftritt hat sich der sympathische Menderes etwas ganz besonderes überlegt. Er wird nicht einfach ganz normal vor die Jury treten, sondern eine spektakuläre Show abliefern. Auf einem Jetski will Menderes Dieter Bohlen (63), Shirin David (21) und den Rest der Jury überraschen. Wer Menderes Performance nicht verpassen will, muss am 4. März um 20.15 Uhr auf RTL schalten.

Bildergalerie: Das machen die DSDS-Kultkandidaten heute