• Home
  • Stars
  • DSDS-Küken Fabienne Rothe: So extrem anders sieht sie heute aus
28. April 2018 - 20:25 Uhr / Lara Graff
2012 bei DSDS

DSDS-Küken Fabienne Rothe: So extrem anders sieht sie heute aus

Fabienne Rothe war süße 17 Jahre alt, als sie 2012 DSDS teilnahm. Damals belegte das Küken mit den Kulleraugen und den blonden Haaren Platz vier. Heute sieht Fabienne GANZ anders aus als zu ihren „Deutschland sucht den Superstar“-Zeiten.

2012 nahm Fabienne Rothe an der neunten Staffel von DSDS teil und belegte den vierten Platz. Mit ihren 17 Jahren war sie damals das Küken unter den Kandidaten. Mit den großen blauen Augen und ihren blonden Haaren bezirzte Fabienne nicht nur die Zuschauer, sondern auch Chef-Juror Dieter Bohlen war ein Fan von ihr.

DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe: Heute sieht sie ganz anders aus

Doch nun, sechs Jahre später, zeigt sich Fabienne extrem verändert. Eines können wir schon vorab verraten: Der Musik ist Fabienne treu geblieben, ihrer Optik jedoch nicht! Sie sieht heute komplett anders aus als zu DSDS-Zeiten. Das DSDS-Küken Fabienne Rothe ist nicht wiederzuerkennen. Überzeugt euch selbst im Video.