• Home
  • Stars
  • DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk zeigt ihre mega schlanke Figur

DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk zeigt ihre mega schlanke Figur

Carolin Niemczyk zeigt ihre tolle Figur

Sängerin Carolin Niemczyk sitzt derzeit in der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury. Dort begeistert sie regelmäßig mit wunderschönen Outfits und ihrer tollen Figur. Auf Instagram dürfen wir jetzt wieder ihren Body bewundern.

Für Sängerin Carolin Niemczyk (27) könnte es derzeit kaum besser laufen. Mit ihrer Band Glasperlenspiel feiert sie deutschlandweit große Erfolge und auch im deutschen TV kann man sich vom Talent der DSDS-Jurorin  überzeugen. Dabei macht sie stets eine umwerfende Figur.

Carolin Niemczyk DSDS Jury Glasperlenspiel

DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk ist die Frontfrau der Band Glasperlenspiel

Carolin Niemczyk: Die sexy Figur der Sängerin

Auf Instagram begeistert Carolin Niemczyk ihre Fans regelmäßig mit tollen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Zwar seltener als bei anderen Stars, aber ab und zu darf es auch bei der Glasperlenspiel-Frontfrau mal sexy sein.

So konnten wir auf ihren sozialen Netzwerken schon Blicke auf den tollen Body der 27-Jährigen erhaschen. Ob im Bikini, oder im kurzen Kleid - Carolin steht einfach alles.

Teneriffa ☀️ #zdf #shorttrip #royalsundkings

Ein Beitrag geteilt von Carolin Niemczyk (@carolinniemczyk) am

Auf ihrem neuesten Bild sehen wir die Sängerin in einem kurzen Crop-Top und blauer High-Waist-Jeans. Besonders freizügig ist das zwar nicht, gibt aber den Blick auf ihre tolle Figur frei. Die Musikerin hat einen unglaublich flachen Bauch, der glatt neidisch werden lässt.

Carolin Niemczyk bei DSDS

Bei der 15. DSDS-Staffel sitzt die schöne Blondine momentan in der Jury. Dabei ist sie immer perfekt gestylt und setzt ihre Figur optimal in Szene. Noch bestechlicher sind allerdings ihre unglaublichen Augen.

DSDS, DSDS Ella Endlich, DSDS Mousse T.; DSDS Carolin Niemczyk, Ella Endlich, Mousse T., Carolin Niemczyk

Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich verstehen sich auf privat super

Außerdem kann Carolin auch mit ihrer Art überzeugen. Ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen (64), Mousse T. (51) und Ella Endlich (33) steht sie in nichts nach. Das Vierergespann muss in der nächsten Folge ordentlich aussieben und entscheiden, welche der Kandidaten in den Recall mit nach Afrika kommen.