• Home
  • Stars
  • DSDS Giulio: So krass hat er sich seit „The Biggest Loser“ verändert

DSDS Giulio: So krass hat er sich seit „The Biggest Loser“ verändert

Bei „The Biggest Loser“ hat DSDS Giulio ordentlich abgenommen

Giulio Arancio begeistert derzeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit seiner grandiosen Stimme. Doch was Viele nicht wissen: 2015 war er Kandidat bei „The Biggest Loser“.

Mit seiner souligen Stimme und einer ordentlichen Portion Gefühl sang sich Giulio Arancio in die Herzen der DSDS-Jury und Fans. Er gilt als einer der Favoriten der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

DSDS Giulio hat bei „The Biggest Loser” 90 Kilos abgenommen

Die Castingshow ist aber nicht Giulios erster Auftritt im TV. 2015 nahm der sympathische Sänger bei „The Biggest Loser“ teil und verlor in der Abspeckshow sagenhafte 90 Kilos! Heute ist Giulio wie ausgewechselt. Den krassen Vorher-Nachher-Vergleich und seine Freundin, die keine Unbekannte ist, seht ihr im Video!