• Home
  • Stars
  • DSDS Giulio Arancio: Das ist seine Freundin Nicole
21. April 2018 - 16:34 Uhr / Anja Dettner
Beide nahmen bei „The Biggest Loser“ teil

DSDS Giulio Arancio: Das ist seine Freundin Nicole

DSDS-Sänger Giulio Arancio und seine Freundin Nicole Handwerker

Giulio Arancio begeistert derzeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit seiner Hammer-Stimme. Doch die Frauenwelt muss jetzt ganz stark sein, denn der Musiker hat bereits eine Freundin.

Giulio Arancio sorgt derzeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ für absolute Gänsehaut-Momente. Mit seiner Stimme haut er wirklich jeden um. Da ist es kein Wunder, dass dem süßen Musiker die Frauen zu Füßen liegen. Doch Ladys, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn der süße Musiker hat bereits eine Freundin

Giulios Freundin Nicole war bei „The Biggest Loser“

Giulios Freundin Nicole Handwerker ist keine Unbekannte! Die hübsche Blondine nahm 2014 bei „The Biggest Loser“ teil, genau wie Giulio, der 2015 bei der Abspeckshow zu sehen war. Wie sich die beiden genau kennengelernt haben, erfahrt ihr im Video!