• Home
  • Stars
  • DSDS: Diese vier Kandidaten sind im großen Finale
30. April 2017 - 09:39 Uhr / Manuela Hans
Für zwei hat es nicht gereicht

DSDS: Diese vier Kandidaten sind im großen Finale

Alexander, Duygu, Maria und Alphonso stehen im Finale

Alexander, Duygu, Maria und Alphonso stehen im Finale

Gestern Abend fand bei „Deutschland such den Superstar“ das Halbfinale statt. Sechs Kandidaten gaben ihr Bestes, um den Einzug in das große Finale zu schaffen – gereicht hat es nur für vier.

Das Halbfinale von DSDS hatte wieder einige tolle Auftritte zu bieten. Zu dem Motto „Hymnen der Musikgeschichte“ sangen Alexander Jahnke (29), Alphonso Williams (54), Maria Voskania (29), Duygu Goenel (23), Chanelle Wyrsch (20) und Noah Schärer (16) ihre Tophits, wie „One Moment in Time“ von Whitney Houston oder „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen.

Doch am Ende konnten nur vier von den sechs Kandidaten die Jury und das Publikum von sich überzeugen. Alexander, Alphonso, Maria und Duygu heißen die Superstar-Finalisten. Für Noah und Chanelle hat es nicht gereicht und die beiden mussten DSDS im Halbfinale verlassen