• Home
  • Stars
  • DSDS-Alexander: Trennung von Freundin, Job gekündigt - so sehr hat er sein Leben umgekrempelt

DSDS-Alexander: Trennung von Freundin, Job gekündigt - so sehr hat er sein Leben umgekrempelt

Alexander Jahnke

Derzeit flimmert die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ über die Bildschirme. Bereits heute Abend (29. November) findet das große Halbfinale statt. Als großer Favorit der Show gilt Alexander Jahnke, der mit seiner sympathischen Art die Frauen reihenweise um den Verstand bringt. Für DSDS hat der Sänger sein Leben ganz schön umgekrempelt, wie er in einem Interview verriet.

Er ist heiß, gutaussehend und hat eine Wahnsinns-Stimme: die Rede ist von DSDS-Kandidat Alexander Jahnke (30)! Der 30-Jährige gehört zu den Favoriten bei der 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und haut mit seiner rauchigen Stimme das Publikum vom Hocker. Doch damit nicht genug! Für seinen großen Traum hat der sympathische Musiker sein Leben ganz schön umgekrempelt, wie er in einem Interview mit RTL verriet. Dort erzählte der hübsche Dunkelhaarige, er habe sich von seiner Freundin getrennt und seinen Job gekündigt: „Manchmal passen Menschen nicht zusammen und dann muss man auch fairerweise sagen: ‚Pass auf, das ist es nicht‘. Das ist fair für den anderen und für einen selber.“

Außerdem erklärte Alexander, dass er sich jetzt frei fühle und einfach glücklich ist. 

Alexander Jahnke hat doppelten Grund zur Freude

Der Musiker hat heute Abend gleich doppelten Grund zur Freude: er singt nicht nur um den Einzug ins Finale, sondern feiert auch noch seinen 30. Geburtstag! Dass Alexander an diesem besonderen Tag auf der DSDS-Bühne stehen darf, freut ihn wahnsinnig, wie ein super süßes Video auf seinem Facebook-Account zeigt.