• Home
  • Stars
  • Dschungelcamperin Kader Loth: So sah sie früher aus
15. Januar 2017 - 11:27 Uhr / Sophia Beiter
Reality-Star war schon immer eine Beauty-Queen

Dschungelcamperin Kader Loth: So sah sie früher aus

Kader Loth zeigt sich mega-dünn im Türkei-Urlaub

Kader Loth zeigt sich mega-dünn im Türkei-Urlaub

Derzeit kämpft Reality-Star und Model Kader Loth im Dschungelcamp um die Krone. Auch zwischen australischen Bäumen und Büschen achtet die 44-Jährige auf ihr Aussehen. Und die hübsche Kader war auch schon früher eine richtige Schönheit. Verändert hat sich die Dschungelcamperin aber in den letzten Jahren trotzdem.

Kader Loth (44) gibt im australischen Dschungelcamp alles – auch wenn sie bereits am zweiten Tag im Urwald aufgrund von Rückenschmerzen auf ihrer Pritsche flach lag. Schönheit ist der 44-Jährige aber selbst wenn sie krank ist sehr wichtig. Denn Kader kümmert sich auch im Dschungelcamp um ihr Aussehen. Kein Wunder, dass sie als Luxusgegenstände zwei Make-up-Produkte wählte.

Das Foto zeigt Kader im Jahr 2003. Damals war der Reality-Star 30 Jahre alt und zeigte sich in einem attraktiven und asiatisch anmutenden Kleid. Ihre Haare hielt sie mithilfe einer Spange zusammen und ihr Make-up ließ ihr Gesicht erstrahlen. Vor allem die tiefen blauen Augen und ihre roten sinnlichen Lippen zogen wohl alle Blicke auf sich.

Kader schminkt sich stärker

Mittlerweile ist Kader 44 Jahre alt und hat kaum etwas von ihrer Attraktivität verloren. Allerdings scheint Kader heute morgens länger vor dem Spiegel zu stehen. Sie trägt Puder, Kajal, Mascara und Lippenstift dicker auf und wirkt extremer geschminkt. Dabei hat Kader das gar nicht nötig - sie ist eine richtig hübsche Frau und hat dabei nicht nur ein schönes Gesicht, sondern auch einen richtig tollen Körper.

Bildergalerie: Das sind die Dschungelcamper im Jahr 2017