• Home
  • Stars
  • Dschungelcamp: Kader Loth glänzt bei Schatzsuche mit Wissen
22. Januar 2017 - 10:28 Uhr / Sophia Beiter
Reality-Star kann mit ihrem Grips punkten

Dschungelcamp: Kader Loth glänzt bei Schatzsuche mit Wissen

Kader Loth warnt heute vor Schönheitsoperationen

Kader Loth warnt heute vor Schönheitsoperationen

Kader Loth schlägt sich wacker im australischen Dschungelcamp. Eine Woche hat der tapfere Reality-Star bereits hinter sich gebracht und die Zuschauer liebten sie bisher für ihre verpeilten Fragen und Sprüche. Doch nun bewies Kader, dass sie auch ordentlich Grips besitzt.

Reality-Star und Dschungelcamp-Teilnehmerin Kader Loth (44) musste sich am 21. Januar 2017 gemeinsam mit Markus Majowski (52) auf die gefährliche Schatzsuche begeben. Doch dieses Mal erwartete die 44-Jährige weder ein Ekel-Menü, noch gefährliche Tiere, sondern ein Quiz. Acht Fragen musste Kader beantworten und dabei bewies sie entgegen aller Erwartungen ihr gutes Allgemeinwissen.

Ganze sechs von acht Fragen konnte die hübsche Kader richtig beantworten und überraschte damit ihre Dschungelkollegen ebenso wie das Publikum vor dem Fernseher. Viele stellen sich nun die Frage: Ist Kader bisher absichtlich in die Rolle eines Dummerchens geschlüpft, um die Sympathie der Zuschauer zu erlangen? Es bleibt abzuwarten, wie sich die 44-Jährige in den nächsten Tagen im Dschungel macht.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de