• Home
  • Stars
  • Dschungelcamp 2019: Das müsst ihr über Bastian Yotta wissen

Dschungelcamp 2019: Das müsst ihr über Bastian Yotta wissen

Bastian Yotta zog ins Dschungelcamp 2019
12. Januar 2019 - 20:28 Uhr / Tina Männling

Seit Freitag ist der Selfmade-Millionär und Fitness-Guru Bastian Yotta im Dschungelcamp in Australien. Doch wer ist der RTL-Kandidat eigentlich und warum ist er bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sehen? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Bastian Yotta wissen müsst.

Am Freitag zogen alle Kandidaten ins Dschungelcamp 2019. Dort stellen sie sich wieder den Dschungelprüfungen und versuchen, Dschungelkönig oder -königin zu werden. Mit dabei ist dieses Jahr auch Bastian Yotta (42). Er selbst beschreibt sich als Selfmade-Millionär und wurde vor allem durch seine Reality-Shows bekannt.  

Dschungelcamp-Kandidat Bastian Yotta

Mit „The fabulous Life of Yottas“ wurden Bastian Yotta und seine damalige Lebensgefährtin Maria Hering (31) 2015 bekannt. In der Sendung, die bei „taff“ ausgestrahlt wurde, zeigten die beiden ihr Luxusleben in Amerika. Nur ein Jahr später kam die Doku „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“.  

Nach der Ausstrahlung trennten sich Maria Hering und Bastian Yotta. Inzwischen ist der Selfmade-Millionär wieder vergeben und daran soll sich in der nächsten Zeit auch nichts ändern, wie er selbst betont.  

Was ihr noch über den Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta wissen müsst, erfahrt ihr im Video.