Am Freitag zogen alle Kandidaten ins Dschungelcamp 2019. Dort stellen sie sich wieder den Dschungelprüfungen und versuchen, Dschungelkönig oder -königin zu werden. Mit dabei ist dieses Jahr auch Bastian Yotta (42). Er selbst beschreibt sich als Selfmade-Millionär und wurde vor allem durch seine Reality-Shows bekannt.  

Dschungelcamp-Kandidat Bastian Yotta

Mit „The fabulous Life of Yottas“ wurden Bastian Yotta und seine damalige Lebensgefährtin Maria Hering (31) 2015 bekannt. In der Sendung, die bei „taff“ ausgestrahlt wurde, zeigten die beiden ihr Luxusleben in Amerika. Nur ein Jahr später kam die Doku „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“.  

Nach der Ausstrahlung trennten sich Maria Hering und Bastian Yotta. Inzwischen ist der Selfmade-Millionär wieder vergeben und daran soll sich in der nächsten Zeit auch nichts ändern, wie er selbst betont.  

Was ihr noch über den Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta wissen müsst, erfahrt ihr im Video.