• Home
  • Stars
  • Dschungelcamp 2018: Kattia Vides verlor ihren Ex-Mann
17. Januar 2018 - 09:14 Uhr / Sophia Beiter
Ihre tragische Geschichte

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides verlor ihren Ex-Mann

Kattia Vides, Der Bachelor 2017, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Kattia Vides war als Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ 2017 

Am 19. Januar 2018 startet das Dschungelcamp in eine neue Runde. Mit dabei ist auch Kattia Vides, die 29-jährige kolumbianische Schönheit, die 2017 um „Bachelor“ Sebastian Pannek kämpfte. Doch die schöne Kattia hat bereits einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. 

Kattia Vides (29) wird sich ab dem 19. Januar durch den australischen Urwald kämpfen müssen. Denn das Dschungelcamp 2018 startet und die exotische Schönheit ist eine der zwölf Kandidaten. Bei „Der Bachelor“ im letzten Jahr hatte die 29-Jährige weniger Glück, doch vielleicht kann sie dafür den Titel der Dschungelkönigin erringen. 

Dschungelcamp 2018 Bachelor Kattia Vides

„Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides

Kattia Vides war schon verheiratet

Während ihrer Zeit bei „Der Bachelor“ gab Kattia eine schreckliche und emotionale Geschichte aus ihrem Leben preis. Die kolumbianische Schönheit war nämlich bereits einmal verheiratet. Sie fand ihren Auserwählten in ihrer Heimat und wanderte im Jahr 2011 gemeinsam mit ihm nach Deutschland aus.

Kattia Vides Bachelor

„Bachelor“-Kattia muss für ihre schmale Taille regelmäßig im Fitnessstudio trainieren

Fünf Jahre später ließen sich die beiden zwar scheiden, hatten aber immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Doch nur sieben Monate nach der Trennung kam ihr Ex-Mann ums Leben, was für Kattia einen absoluten Schock bedeutete, den sie nur langsam überwinden konnte.