• Home
  • Stars
  • Dschungelcamp 2018: Ist Silvia Wollny mit dabei?

Dschungelcamp 2018: Ist Silvia Wollny mit dabei?

Silvia Wollny womöglich bald im Dschungelcamp

Der Dschungel rückt immer näher und damit werden auch die Vermutungen um mögliche Kandidaten immer größer. Die Gerüchteküche brodelt und Silvia Wollny ist anscheinend auch im Gespräch.

2018 startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. Die Spekulationen, wer in Staffel 12 ins Dschungelcamp zieht, haben schon begonnen. Reality-TV-Star Silvia Wollny (52) ist anscheinend auch im Gespräch.

Wie „InTouch Online“ berichtet, soll die elffache Mutter bereits die letzten Jahre als Kandidatin in Betracht gezogen worden sein. Laut der Website hat Silvia öfter durchblicken lassen, dass sie sich gerne im Dschungel beweisen würde. Fest steht aber noch nichts.

Reality-TV-Stars sind keine Seltenheit im australischen Camp. Silvia Wollny würde sicherlich viele Fans mitbringen, da „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ schon über Jahre hinweg im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Es wird jedoch nicht nur über Silvia Wollny spekuliert. DSDS-Kandidat Daniele Negroni (22) will anscheinend auch einen Ausflug nach Australien wagen und er ist nicht der einzige.