• Die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Antonia und Patrick führen seit einem Jahr eine Beziehung
  • Zu den Feiertagen will er seine Freundin aber offenbar nicht treffen
  • Antonia spricht bei Instagram über ihre Gedanken dazu

Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) lernten sich 2020 bei der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nach ein paar Startschwierigkeiten in der Beziehung sind die beiden nun glücklich zusammen – oder etwa nicht mehr?

„Bauer sucht Frau“-Antonia spricht über ihre Pläne für die Feiertage

Vor wenigen Tagen stellte sich Antonia auf Instagram den Fragen ihrer Follower und natürlich wollten die Fans wissen, welche Pläne das „Bauer sucht Frau“-Paar für die Feiertage geschmiedet hat, wie „Watson“ berichtet.

Antonias Antwort ist aber mehr als überraschend, offenbar werden die zwei weder Weihnachten noch Silvester gemeinsam verbringen.

„Bauer sucht Frau“-Antonia: „Traurig aber wahr

Eigentlich hatte ich mich gefreut dieses Jahr mal mit Patrick Weihnachten oder Silvester zu verbringen. Allerdings feiert er das lieber alleine mit seiner Familie und Silvester auch lieber mit irgendwelchen Freunden“, schreibt die Blondine in ihrer Story und ergänzt: „Traurig, aber wahr.

Dass Antonia und Patrick nicht jede freie Minute miteinander verbringen, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, schließlich führen sie eine Fernbeziehung. Doch normalerweise versuchen sie, sich so oft wie möglich zu sehen, weshalb sich Antonias Fans nun Sorgen machen.

Die 21-Jährige sagt, dass sie Weihnachten mit ihren Eltern verbringen werde und Silvester „vermutlich alleine zu Hause“. Diese traurige Info kommentieren die User und wollen wissen, ob es Probleme zwischen Antonia und Patrick gäbe.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Antonia redet offen über ihre Beziehung zu Patrick

Antonia gibt aber Entwarnung und klärt auf: „Wollte jetzt eigentlich kein großes Thema hier draus machen [...]. Keine Sorge, es ist alles gut bei uns, bloß gerade auch mal ein Thema, über das wir diskutieren.

Sie erklärt, dass Streit zu jeder Beziehung dazu gehöre. Trotzdem finde sie es „fragwürdig“, dass ihr Liebster die Feiertage lieber mit jemand anderem als mit ihr verbringen möchte.

Antonia fügt noch scherzhaft hinzu: „Vielleicht könnt ihr ihn ja mal fragen, an was es liegt.Müssen sich die Fans nun wieder große Sorgen um „Bauer sucht Frau“-Antonia machen?

Wir hoffen für die beiden, dass es sich tatsächlich nur um eine kleine Meinungsverschiedenheit handelt und die Beziehung nicht gänzlich im Argen liegt.