• Home
  • Stars
  • Drake bekommt Abfuhr von Heidi Klum
13. September 2018 - 19:29 Uhr / Kathy Yaruchyk
Zu Gast bei Ellen DeGeneres

Drake bekommt Abfuhr von Heidi Klum

Heidi Klum postet unverpixeltes Video ihrer Tochter Leni

Noch bevor sich Heidi Klum unsterblich in Tom Kaulitz verliebte, verriet sie bei Ellen DeGeneres, auf welche VIP-Männer sie steht. Einer ihrer Favoriten war damals definitiv Drake. Dieser schrieb dem Model nach der TV-Ausstrahlung sogar eine Nachricht...

Erinnert ihr euch noch, als Heidi Klum (45) in der Talkshow von Ellen DeGeneres (60) verriet, auf welche Promi-Männer sie steht? Musiker Drake (31) war bei ihrer Aufzählung damals ganz hoch im Kurs.

In einem neuen Interview mit Ellen verrät Heidi jetzt, dass sich Drake nach der Ausstrahlung tatsächlich bei ihr meldete. Wieso er trotzdem eine Abfuhr von dem Model bekommen hat, erfahrt ihr im Video.

Ellen DeGeneres und Heidi Klum