• Jane Seymour feiert mit ihren „Dr. Quinn“-Kollegen
  • Die Stars der legendären Serie kommen zusammen
  • Anlass ist ein Geburtstag

Jane Seymour (70) und ihre Co-Stars der Serie „Dr. Quinn“ kommen pünktlich zur Feier des Tages zusammen. 23 Jahre nach dem Serien-Aus feiern sie gemeinsam den 60. Geburtstag des Schauspielers Joe Lando.

Auf Instagram postet die 70-Jährige zwei schöne Bilder. Der komplette Cast ist darauf zu sehen. Auf einem Bild tragen ihre männlichen Kollegen sie sogar auf Händen. 

„Dr. Quinn“-Stars feiern vertrautes Wiedersehen

Jane Seymour, welche auch schon ausplauderte, wie es hinter den „Dr. Quinn“-Kulissen zuging, freute sich sehr über das Treffen und hielt unter ihrem Post fest: „Selbst nach all den Jahren tragen sie mich immer noch! Mein Herz ist voll, nachdem ich Zeit mit diesen unglaublichen Menschen verbracht habe.“ 

Auch interessant:

Die „Dr. Quinn“-Stars scheinen nach wie vor eine sehr starke Verbindung zu haben. Fans freuen sich bestimmt darüber, die Kult-Schauspieler wiedervereint zu sehen.