• Dr. Bobs Frau macht den Dschungelcamp-Arzt glücklich
  • Robert McCarron ist seit Jahren verheiratet
  • Das ist seine große Liebe

Dr. Bob ist stolzer Ehemann von seiner Frau Annette Miles. Schon seit 2004 kennt man ihn im deutschen TV, denn seither verarztet Robert McCarron, wie er im echten Leben heißt, die kleineren und größeren Wehwehchen der deutschen Promis im Dschungelcamp. Auch in der britischen Variante ist er seit Beginn dabei, wird allerdings nicht Dr. Bob, sondern „Medic Bob“ genannt

Dr. Bob hat er es geschafft, zum absoluten Publikumsliebling der RTL-Sendung zu werden und darf deshalb natürlich auch beim diesjährigen Dschungelcamp nicht fehlen. So steht er den Stars immer wieder zur Seite, wenn diese zur Dschungelprüfung müssen und hat auch das passende Gegengift dabei, wenn jemand von einem Tier gebissen wird.

Dr. Bob ist meiner seiner Frau Annette Miles glücklich 

Stets an seiner Seite ist Dr. Bobs Frau Annette Miles. Die beiden sind seit über zwölf Jahren ein Paar und gaben sich 2013 in einer indianischen Zeremonie das Jawort. Für Dr. Bob ist dies jedoch schon die zweite Ehe. Mit seiner ersten Ehefrau adoptierte er zwei Kinder und hat mittlerweile vier Enkelkinder, wie er mal auf Facebook bekanntgab. 

Mit Annette Miles hat der Dschungelcamp-Arzt jedoch das große Los gezogen. Die beiden sind sehr glücklich miteinander und zeigten dies sogar während des Sommer-Dschungelcamps 2015 zusammen in Köln.

Pinterest
Dr. Bob und seine Frau Annette besuchen Köln

Ganz romantisch verbrachten die beiden die Drehpausen in Köln und besuchten die berühmte Hohenzollernbrücke mit den zahlreichen Liebesschlössern. Wie viele andere Verliebte besiegelten auch Dr. Bob und seine Annette ihre Liebe auf diese besondere Art und Weise. Dass die beiden für immer zusammengehören, ist bei den süßen Bildern klar.

Habt ihr schon gewusst, dass der glücklich mit seiner Frau verheiratete Dr. Bob gar kein Arzt ist? In Wirklichkeit absolvierte er eine Ausbildung zum Maskenbildner. Allerdings hat er auch eine Ausbildung im Bereich Notfallmedizin und Krankenpflege abgelegt, was ihn zum so sympathischen Dschungelarzt qualifiziert. 

Auch interessant: