• Amira Pocher ist nicht mehr nur die Frau an der Seite von Oliver Pocher
  • Sie hat auch als Unternehmerin Fuß gefasst
  • Doch jetzt hagelt es Kritik

Amira Pocher (29) ist für ihre offene und direkte Art bekannt. Dabei äußert sie auch gerne mal Kritik an verschiedenen Influencern und deren Werbeverhalten. Doch genau hierfür steht die Frau von Oliver Pocher (44) nun selbst in der Kritik.

Rapper Gzuz teilt gegen Amira Pocher aus

Auf Instagram bewirbt sie mit einem Beitrag gerade ihre eigene UV-Nagellack-Kollektion. Unter anderem Rapper Gzuz (33) äußert sich hierzu kritisch in seiner Instagram-Story und postet einen Screenshot der Werbung.

Aber gegen andere Influencer schießen, die versuchen, mit Werbung Geld zu machen“, kommentiert er den Beitrag. Der Rapper findet es nicht in Ordnung, dass Amira andere kritisiert und dann selbst für Produkte Werbung macht und betitelt ihr Verhalten als „Doppelmoral des Grauens“.

Auch interessant:

Mit seiner Meinung ist er nicht allein. Unter dem Beitrag sammelten sich weitere Kommentare, die Amiras Verhalten für eine Doppelmoral halten. Andere verteidigen die Moderatorin und sind der Meinung, dass Amiras Verhalten sich von anderen Influencern unterscheidet.

Was hat es mit Doppelmoral zu tun, wenn die einen ihr Produkt bewerben und die anderen Schrottprodukte von dubiosen Firmen bewerben, wo nachgewiesen ist, dass es Mist ist?“, kommentiert eine Followerin. Amira selbst hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.