Donatella Versace war jung genauso bekannt wie jetzt. Die Designerin gehört nicht umsonst zu einer der bekanntesten Modefamilien der Welt. Das Versace-Label wurde 1978 von ihrem verstorbenen Bruder Gianni Versace (†50) gegründet. Nach seinem tragischen Tod übernahm Donatella die Leitung.

Donatella Versace in jungen Jahren: Unglaubliche Veränderung

Donatella Versace sah jung noch ganz anders aus. Mitte/Ende der neunziger Jahre präsentierte sich die Designerin sehr viel natürlicher. Ihr Look hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Die Modeikone hat aufgrund von Schönheitsbehandlungen, Botox und Co. mit ihrem früheren Aussehen nicht mehr viel gemein.

Pinterest
Die Kinder der italienischen Designerin Donatella Versace stehen nur selten in der Öffentlichkeit

Heute ist Donatella mit ihrer gebräunten Haut, den platinblonden Haaren und ihrer schmalen Figur nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Donatella Versace sah in jungen Jahren allerdings GANZ anders aus - man erkennt sie teilweise nicht einmal.