Im Dschungelcamp 2019 sorgte vor allem der Streit zwischen Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30) für Schlagzeilen. Das Ex-Paar hatte sich bei „Bachelor in Paradise“ in einander verliebt, trennten sich aber, als herauskam, dass Domenicos Ex Julia ein Kind von ihm erwartete. Im Dschungelcamp trafen sie wieder aufeinander und lieferten sich eine echte Schlammschlacht.  

Pinterest
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki 

Domenico de Ciccos Freundin Julia spricht über Evelyn Burdecki

Julia, die inzwischen wieder mit Domenico de Cicco zusammen ist, ist auf Evelyn Burdecki nicht gut zu sprechen. Gegenüber RTL verriet sie, dass die Blondine für sie „wie ein Fluch“ ist. Sie ist sehr froh, dass das Dschungelcamp nun vorbei und Domenico wieder in Deutschland ist.  

Während die Stimmung zwischen Domenico und Evelyn am Anfang noch sehr schlecht war, entschuldigte sich Domenico beim „Großen Wiedersehen“ bei Evelyn und die beiden wurden sogar beim gemeinsamen Essen im Hotel gesehen. Da kann man Julias Unmut über die blonde Dschungelkönigin schon verstehen.

Was Julia sonst noch über Evelyn Burdecki gesagt hat und ob Evelyn und Domenico weiterhin Kontakt halten wollen, erfahrt ihr im Video.