Am 31. März 2019 muss sich Domenico de Cicco (36) bei „Das perfekte Dschungel-Dinner“ beweisen und sich gegen seine Kontrahenten Doreen Dietel (44), Sandra Kiriasis (44) und Chris Töpperwien (45) durchsetzen. Kräftig unterstützen wird ihn dabei sicherlich seine Freundin Julia. Der 36-Jährige schwebt mit der hübschen Brünetten derzeit auf Wolke Sieben.

Auf Instagram wird deutlich, wie verliebt Domenico in seine Julia ist. Immer wieder postet er süße Knutsch-Selfies mit Julia und zeigt sich mit einem strahlenden Lächeln. Und auch von seiner kleinen Tochter Lia ist Domenico ganz angetan. Auf zahlreichen Bildern hält er das Baby liebevoll im Arm und zeigt, was für ein toller und vorbildlicher Vater er ist.

Domenico: Julia ist die Einzige für ihn

Derzeit scheint Domenico mit seiner Julia tatsächlich mega happy zu sein. Das gleicht fast einem Wunder, denn Domenico und Julia haben turbulente Zeiten hinter sich. Eigentlich hatten sich die beiden längst getrennt, als Domenico bei „Bachelor in Paradise“ mit Evelyn Burdecki (30) anbandelte. Als er jedoch erfuhr, dass er Vater geworden war, war nicht nur die Romanze mit Evelyn zu Ende, sondern Domenico kehrte auch zu seiner Ex Julia zurück.  

Nach seiner Teilnahme bei der „Bachelorette“ im Jahr 2017 und „Bachelor in Paradise“ 2018 folgte das Dschungelcamp im Jahr 2019. Momentan scheint Domenico aber endlich einmal sein neues Familienleben zu genießen.