Domenico de Cicco (35) hat wohl eingesehen, dass er sich im Dschungelcamp 2019 nicht gerade vorteilhaft verhalten hat. Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel“ am Sonntagabend lenkte er ein und entschuldigte sich - wieder.

Domenico de Cicco entschuldigt sich bei Evelyn Burdecki

Unter anderem gegenüber seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki (30) gesteht Domenico de Cicco ein, dass er „wirklich scheiße“ war. Die beiden Reality-TV-Stars haben sich im Dschungel richtig krass gestritten. 

Eigentlich hatten Evelyn und Domenico schon in Australien ihren Streit beendet, schließlich gab es ja auch schon eine Versöhnung: Evelyn und Domenico waren noch im Hotel gemeinsam Essen

Im Camp selbst hatte Domenico jedoch über seine Ex gelästert, was das Zeug hält und meinte sogar, dass sie eine Affäre mit Natascha Ochsenknechts Ex-Freund hatte. Davon hat Evelyn selbstverständlich erst nach der Show erfahren.

Wie sie reagierte und was Domenico de Cicco Entschuldigendes über sein Verhalten gesagt hat, zeigen wir euch im Video.