Zwischen Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30) herrscht seit einigen Tagen Streit. Schon im Dschungelcamp gifteten sich die beiden Kandidaten an und Domenico de Cicco verriet unter anderem, dass Evelyn mit Umut Kekilli etwas gehabt haben soll.  

Pinterest
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki 

Domenico de Cicco macht Evelyn schwere Vorwürfe

Domenico war der erste Dschungelcamper, der aus der Show flog. Jetzt macht er seine Ex-Freundin Evelyn für seinen frühen Abgang verantwortlich. Nicht nur das, Domenico erhebt auch ziemlich schwere Vorwürfe gegen Evelyn. Die sitzt aktuell noch im Dschungelcamp und hofft darauf, die Dschungelkrone zu ergattern.  

Das ehemalige Paar lernte sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben, die Beziehung hielt allerdings nicht lange. Als herauskam, dass Domenico mit seiner Ex-Freundin ein Kind erwartet, trennten sich die beiden. Inzwischen ist Domenico wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter zusammen.  

Welche Vorwürfe Domenico de Cicco Evelyn macht, erfahrt ihr im Video.