Wenn man ihren Namen hört, dann denkt man sofort an "Filme für Erwachsene". Die gebürtige Tschechin Dolly Buster (44) hat es durch Mitwirken in Erotikstreifen, diversen Fernsehauftritten und Ausflügen in die Musikwelt geschafft, einen gewissen Promistatus zu erreichen.

Karriere-Push dank Silikon

Ihre Markenzeichen sind die platinblonde Mähne, ein roter Kussmund und zwei wirklich hübsche...blaue Augen. Dass vieles an der Schauspielerin nicht echt ist, sieht sogar ein Laie. Dolly hat deshalb auch nie ein Geheimnis aus ihren Schönheitseingriffen gemacht. Diese hat der Erotikstar schon früh durchführen lassen. Dolly legte sich schon mit Anfang Zwanzig unters Messer.

Dolly ist unverwechselbar

Seit damals hat sich Dolly kaum verändert. Trotz aller Beauty-OPs, mag man sie nun schön finden oder nicht, ist Dolly ein richtiges "Einzelstück" und durch ihre fröhliche Art eine wahre Sympathieträgerin.

Heute Abend könnt ihr die Kult-Blondine um 23.15 Uhr auf Stefan Raabs Couch bei "TV Total" auf ProSieben sehen.