• Anne Heche hatte vor Kurzem einen Autounfall
  • Ihr Zustand ist nun schlimmer als angenommen
  • Ihre Lunge und Verbrennungen sind in kritischer Verfassung

Anne Heche war am 5. August in Los Angeles in einen Autounfall verwickelt und wurde dabei schwer verletzt. Der „Ally McBeal“-Star wurde laut „TMZ“ mit starken Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Während zunächst ein Sprecher verlauten ließ, dass es Anne Heche besser geht, ist ihr Zustand nun doch schlimmer als erwartet – die Schauspielerin liegt im Koma.

Das bestätigte einer ihrer Vertreter gegenüber „Fox News“. „Sie liegt im Koma und hat seit kurz nach dem Unfall das Bewusstsein nicht wiedererlangt“, erklärt er.

Auch interessant:

Anne Heches Lunge ist stark geschädigt

Anne Heches Lunge sei stark geschädigt, weswegen sie beatmet werden müsse. Auch ihre Verbrennungen müssen operiert werden. Der „Ally McBeal“-Star sei derzeit im „extrem kritischen Zustand“.

Wie es genau zu dem schlimmen Unfall kam, ist noch nicht bestätigt. Bleibt zu hoffen, dass sich alles zum Guten wendet und Anne Heche wieder aus dem Koma erwacht.