• Home
  • Stars
  • Doch nicht schwanger? Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen mit Bier im Café

Doch nicht schwanger? Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen mit Bier im Café

Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen mit Bier im Café
22. März 2019 - 14:15 Uhr / Nadine Miller

Seit Wochen wird wild spekuliert, ob Heidi Klum von ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein Kind erwartet. Bei jedem neuen Auftritt oder Instagram-Post beobachten Fans ihren Bauch nun ganz genau. Beim gemeinsamen Urlaub zeigen sich Heidi und Tom allerdings mit Bier in einem Café. Ist sie nun doch nicht schwanger?

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind glücklich: Derzeit verbringen die beiden einen gemeinsamen Urlaub in Hongkong, strahlen auf Instagram um die Wette.

Dabei heizt das Topmodel die derzeitigen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft weiter an. Sie hatte bei vergangenen Events nur noch Outfits gewählt, die ihren Bauch verdeckten. Und auch jetzt im Urlaub veranstaltet sie ein regelrechtes Versteckspiel um ihren Bauch.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen mit Bier im Café – was hat das zu bedeuten?

Heidi Klum bestätigte bisher nichte, ob sie schwanger sei – stritt es aber auch nicht ab. So halten sich die Gerüchte bisher hartnäckig. Nun zeigen sich Heidi und Tom im Liebesurlaub auf der Insel Tai O nahe Hongkong in einem Café.

Auf dem Tisch deutlich zu erkennen sind zwei Blue Girl Beer, eine deutsche Biermarke, die in Südkorea gebraut wird. Ein Indiz dafür, dass die 45-Jährige doch nicht schwanger ist?

Was das zu bedeuten hat, seht ihr im Video.