• Home
  • Stars
  • Doch nicht in Deutschland: Hier sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten

Doch nicht in Deutschland: Hier sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Hong Kong

13. Mai 2019 - 09:30 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen sich noch dieses Jahr das Jawort geben. Immer wieder wurden Gerüchte laut, wo die Feier stattfinden soll. Es hieß lange, Schloss Bensberg in Heidis Heimat Bergisch Gladbach wäre die Location. Doch nun scheint ein ganz anderer Ort in den Vordergrund zu rücken. Erfahrt im Video, wo Heidi und Tom heiraten sollen.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Paar hatte sich Weihnachten 2018 verlobt und ist nun schon eifrig dabei, die Trauung zu planen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Details zur Hochzeit

Details zur Hochzeit geben Heidi Klum und Tom Kaulitz allerdings nicht preis. Natürlich fragen sich nun viele, wo und wann die beiden sich das Jawort geben werden. Vor wenigen Wochen wurden Gerüchte laut, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Schloss Bensberg in Heidis Heimat Bergisch Gladbach heiraten.

Nun will die „Bild“-Zeitung allerdings den wahren Ort für die Trauung der beiden herausgefunden haben. Dieser befindet sich nicht einmal in Deutschland.

Vor Kurzem witzelte Tom Kaulitz über die Hochzeitslocation und verriet im RTL-Interview: „Glasklar, dass das in Magdeburg stattfinden wird. Im Stadtpark – Ups, das bitte rausschneiden!“ Da sollte Heidi allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Anscheinend hat Heidi auch schon die Suche nach einem Brautkleid abgehakt. Die schöne Blondine postete in ihrer Instagram-Story nämlich ein Bild aus dem Flugzeug und schrieb dazu „Hochzeitskleid-Anprobe“ und darunter einen Haken. Wie es scheint, hat Heidi ihr perfektes Brautkleid in Italien gefunden.