• Neulich kamen heftige Trennungsgerüchte auf
  • Die schwangere Rihanna und ihr Freund A$AP Rocky sollen sich trennen
  • Jetzt wurde die Geschichte aufgelöst

Fiese Trennungsgerüchte um die schwangere Rihanna (34) machten neulich die Runde. Jetzt ist klar: Alles war nur ausgedacht! Doch wie kam es dazu? Die „We Found Love“-Hitmacherin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Rapper-Freund und Insider bestätigten gegenüber „TMZ“ vor Kurzem, dass die Gerüchte über einen möglichen Betrug und eine Trennung, die im Internet kursierten, nicht stimmen.

Andere Quellen hatten behauptet, dass der Rapper und Rihanna beschlossen hätten, nach Untreue-Behauptungen getrennte Wege zu gehen. Jetzt hat sich Louis Pisano, also der Influencer, der die Gerüchte in die Welt gesetzt hatte, entschuldigt.

Nach Gerüchten um Rihanna-Trennung: Louis Pisano entschuldigt sich

„Gestern Abend habe ich eine dumme Entscheidung getroffen und eine Information getwittert, die ich erhalten hatte“, begann Louis seine Entschuldigung auf Twitter. Er werde aber nicht verraten, wer seine ursprüngliche Quelle war, denn…

... „am Ende des Tages habe ich die Entscheidung getroffen, diesen Tweet zu verfassen. Daher möchte ich mich in aller Form bei allen Parteien entschuldigen, auf die meine Handlungen und meine unbedachten Tweets Auswirkungen hatten.“

Auch interessant:

Lady Gaga Sängerin Born this Way

Wer singt was?

„Applause“, „Marry The Night“, „Babylon“

Das Paar hält seine Beziehung ziemlich privat, obwohl sie beide internationale Stars sind, aber der Musiker hatte zuvor in einem Interview offen darüber gesprochen, dass Rihanna die „Eine“ für ihn sei.

(Quelle: BANG Showbiz)