• Home
  • Stars
  • Djamila Rowe: Heftige Vorwürfe gegen Sophia Vegas

Djamila Rowe: Heftige Vorwürfe gegen Sophia Vegas

Djamila Rowe kritisiert Sophia Vegas
14. Februar 2019 - 18:35 Uhr / Tina Männling

Sophia Vegas ist erst vor wenigen Tagen Mutter geworden, schon hagelt es Kritik für den Reality-TV-Star. Djamila Rowe schießt wegen einer Aussage, die die Neu-Mama kurz nach der Geburt gemacht hat, scharf gegen Sophia Vegas.

Sophia Vegas (31) ist seit einigen Tagen Mutter und richtig glücklich über die Geburt ihrer Tochter Amanda. Die Neu-Mama teilte bereits ein erstes Bild mit ihrer kleinen Tochter und erholt sich nun erst einmal von den Strapazen der Geburt.

Sophia Vegas mit Tochter Amanda im Krankenhaus

Djamila Rowe kritisiert Sophia Vegas

Mit einer Aussage in einem Interview zog Sophia Vegas allerdings Kritik auf sich. Der Reality-TV-Star kündigte nämlich an, nicht nur für das Baby da sein zu wollen und keine Über-Mama zu sein. Für Djamila Rowe (51), die selbst zwei Kinder hat, sind solche Aussagen nicht tragbar. Sie kritisiert Sophias Einstellung und gibt ihr sogar Ratschläge.  

In den letzten Jahren wurden immer mehr Promi-Mütter für ihre Aussagen oder ihre Erziehung kritisiert. Auch Sophia Vegas ist da keine Ausnahme. Allerdings wird sich Sophia nun wahrscheinlich erst einmal auf ihre Familie konzentrieren und nicht auf die Kritik im Netz.  

Was Djamila Rowe über Sophia Vegas’ Interview sagt, erfahrt ihr im Video.