• Home
  • Stars
  • „Dirty Dancing“-„Baby“ noch immer sportlich: Jennifer Grey zeigt ihre Bauchmuskeln

„Dirty Dancing“-„Baby“ noch immer sportlich: Jennifer Grey zeigt ihre Bauchmuskeln

Jennifer Grey zeigt ihren durchtrainierten Bauch
27. Oktober 2020 - 19:02 Uhr / Lisa Jakobs

Jennifer Grey ist den meisten wohl als „Baby“ aus „Dirty Dancing“ bekannt. Auch 30 Jahre später sieht die Schauspielerin noch toll aus!

Auch über 30 Jahre nach ihrem Kino-Erfolg mit „Dirty Dancing“ ist Jennifer Grey (60) immer noch topfit. Die „Baby“-Darstellerin beweist das mit einem neuen Workout-Video auf Instagram. Darin filmt sich die Schauspielerin bei ihren Sportübungen im Wohnzimmer und gibt mit ihrem freizügigen Outfit den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch frei.

Jennifer Grey begeistert mit ihrem Body

Auf ihre Bauchmuskeln kann Jennifer Grey richtig stolz sein. Besonders, da der Sport für sie gerade gar nicht so einfach ist. Die Übungen ihres Coaches „machen es möglich, dass ich (nach sechs Wirbelsäulen-OPs, Knie- und Fußproblemen, sowie Schilddrüsenkrebs) wieder ziemlich schmerzfrei sein kann, nachdem ich jahrelang Übungen gemacht habe, die mir Rückenschmerzen gebracht haben“, schreibt sie dazu.

Zwar seien die Workouts „verdammt langweilig und krass schwer“, aber Jennifer könne sich dadurch wieder gut bewegen und fühle sich auch besser. Das kann die Schauspielerin womöglich bald auch in einem neuen „Dirty Dancing“-Film unter Beweis stellen, der derzeit geplant wird. Ob wir Jennifer in dem Film wieder tanzen sehen werden, bleibt abzuwarten. Die sportlichen Bilder gibt es im Video.