• Dieter Hallervorden hat geheiratet
  • Ehefrau Nummer drei ist Christiane
  • Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar

Dieter Hallervorden ist wieder unter der Haube. Der 86-jährige Komiker und Schauspieler hat am Freitag seine langjährige Freundin Christiane Zander in Berlin geheiratet, berichtet „Bild am Sonntag“. 

Dieter Hallervorden feiert Hochzeit mit Christiane

Dieter Hallervorden seine Christiane, eine rund 30 Jahre jüngere ehemalige Stuntfrau, tanzten fröhlich auf ihrer Hochzeitsparty. Das zeigen Fotos, die der „Bild am Sonntag“ vorliegen. Das musikalische Rahmenprogramm lieferte Roberto Blanco (85).

Zu seiner Entscheidung, mit 86 Jahren noch einmal Ja zu sagen, meint Dieter Hallervorden: „Hochzeit vermittelt ein Glücksgefühl. Und Glück ist das Einzige, was größer wird, wenn man es teilt!“

Auch interessant: