• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlens witziger Geburtstagsgruß an sich selbst

Dieter Bohlens witziger Geburtstagsgruß an sich selbst

Jetzt ist auch Dieter Bohlen auf Instagram unterwegs
7. Februar 2019 - 14:01 Uhr / Tina Männling

Dieter Bohlen hat sich auf Instagram schon das ein oder andere Späßchen erlaubt. Zu seinem 65. Geburtstag gratulierte sich der DSDS-Jury-Chef nun selbst in dem sozialen Netzwerk. Dafür sang Dieter Bohlen sogar ein Ständchen ein.  

Wer Dieter Bohlen (65) auf Instagram folgt, der durfte schon den ein oder anderen witzigen Moment erleben. So erklärte Bohlen schon in einem lustigen Video, wie er sich fit hält, oder gab Dating-Tipps mit einem Katzenfilter.  

Dieter Bohlen hat etliche Kilos abgenommen

Dieter Bohlen postet lustige Glückwünsche

Nun nahm sich der Pop-Titan erneut auf die Schippe und das ausgerechnet an seinem 65. Geburtstag. Für seinen Ehrentag sang Dieter Bohlen ein, zugegeben nicht ganz ernstes, Ständchen und postete das Video davon anschließend auf Instagram.  

Neben Glückwünschen an sich selbst, bedankte er sich auch bei seinen Fans für die vielen Glückwünsche. Den Rest des Tages wird Dieter nun erst einmal gebührend seinen Geburtstag feiern und Zeit mit seiner Familie verbringen. Diese wird ihm sicherlich auch noch das ein oder andere Ständchen singen.  

Die lustigen Glückwünsche von Dieter Bohlen an sich selbst, findet ihr im Video.