• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen zeigt sich als Frau

Dieter Bohlen zeigt sich als Frau

Dieter Bohlen als Frau

Auf Instagram ist Dieter Bohlen immer zu Späßen aufgelegt. Nun zeigt sich der Pop-Titan von einer Seite, die Fans bisher noch nicht von ihm kannten. In einer neuen Folge von „Dieters Tagesschau“ verwandelt sich Dieter Bohlen in eine Frau. Im Video seht ihr, wie die weibliche Version des Pop-Titans aussieht.

Über viele Jahre hat sich Dieter Bohlen (65) einen Ruf als taffer Pop-Titan erarbeitet, der schwer zufriedenzustellen ist. Als DSDS-Juror nimmt er kein Blatt vor den Mund, was ihm vor allem den Respekt der Kandidaten einbrachte. Bohlens fiese Sprüche sind inzwischen legendär.

Dieter Bohlen verwandelt sich in eine Frau

Dieter Bohlen mag vielleicht zu den Promis gehören, vor dem man Respekt hat, doch er kann auch ganz anders. Das beweist er immer wieder auf seinem Instagram-Account. Dort zeigt sich der Pop-Titan jetzt von einer Seite, die Fans bisher noch nicht von ihm kannten.

Unter dem Motto „Dieters Tagesschau“ gibt Dieter Bohlen Dating-Tipps mit einem Katzenfilter oder zeigt seine sexy Freundin Carina im Bikini.

In einer neuen Folge von „Dieters Tagesschau“ verwandelt sich Dieter Bohlen in eine Frau. Die Fans auf jeden Fall scheinen entzückt zu sein von der weiblichen Version des DSDS-Jurors. In den Kommentaren heißt es unter anderem „Fesch, lieber Dieter“ und „Frauke Ludowig, sind Sie das etwa?!