• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen verrät, ob jemand anderes für ihn die Sprüche schreibt

Dieter Bohlen verrät, ob jemand anderes für ihn die Sprüche schreibt

Dieter Bohlen 2017

Bei DSDS und „Das Supertalent“ sind Dieter Bohlens Sprüche längst Kult und sorgen für Lacher bei den Zuschauern. In einem neuen Video auf Instagram verriet Dieter, ob er sich seine Sprüche selbst ausdenkt oder ob sie jemand für ihn schreibt.  

Dieter Bohlen (64) ist für seine lustigen Sprüche bekannt, die er in seinen Castingshows zum Besten gibt. Allerdings fragen sich viele Fans, ob Dieter sich die Sprüche selbst einfallen lässt. In einem Instagram-Video erklärt Dieter Bohlen nun, woher seine Aussagen wirklich kommen.  

Jetzt ist auch Dieter Bohlen auf Instagram unterwegs

Das ist nicht das erste Mal, dass Dieter Bohlen auf Instagram die Fragen seiner Fans beantwortet. Dafür hat der Pop-Titan sogar ein eigenes Format erfunden, das er „Dieters Tagesschau“ nennt. Was Dieter dort über seine Kult-Sprüche erzählt hat, erfahrt ihr im Video!