• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen verrät, ob er irgendwelche Pillen nimmt

Dieter Bohlen verrät, ob er irgendwelche Pillen nimmt

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt und nutzt das soziale Netzwerk mittlerweile intensiv und gern. Nun verriet er in einem Video-Post, warum er immer so gut gelaunt ist und ob er irgendwelche Gute-Laune-Pillen nimmt.

Dieter Bohlen (64) hat sich zum absoluten Instagram-Fan entwickelt. Das sympathische DSDS-Urgestein postet seit Kurzem regelmäßig auf dem sozialen Netzwerk und zeigt sich dabei cool und super privat. Nun erklärte er seinen Fans in einem Video, warum er immer so gut drauf ist.

Während einer kleinen Rad-Tour durch den Hafen mit seiner Partnerin Carina (34) beschließt Dieter, ein wenig mit seinen Fans auf Instagram zu plaudert. Er betont, dass er  niemals irgendwelche Pillen nimmt und möchte, dass sich sein Körper immer selbst regeneriert. Nicht einmal Kopfschmerztabletten kommen für den DSDS-Juror in Frage.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina

Dieter Bohlen ist mit Carina super glücklich

Der Schlüssel zur guten Laune liegt für den 64-jährigen Dieter ganz woanders. Der Poptitan verrät, dass er versucht, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben und dass ihm dies zu einem gesunden Leben verhilft.

Außerdem scherzt Dieter, dass auch eine hübsche und liebe Freundin zu guter Laune verhilft. Carina, die auf dem Video neben ihm radelt und immer an seiner Seite ist, lächelt geschmeichelt. Dieter scheint tatsächlich ganz ohne Pillen ein lebensfroher Mensch zu sein.