• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: Toller Schnappschuss von Freundin Carina
28. August 2018 - 18:33 Uhr / Tina Männling
Neues Bild auf Instagram

Dieter Bohlen: Toller Schnappschuss von Freundin Carina

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind gerade im Urlaub auf Mallorca. Mit seinen Followern auf Instagram teilt der Pop-Titan fleißig Bilder von der Insel und von seiner Freundin Carina, die im Bikini richtig toll aussieht.  

Pop-Titan Dieter Bohlen (64) zeigt sein Leben auf Instagram. Seit der Musikproduzent die Online-Plattform für sich entdeckt hat, teilt er regelmäßig Bilder aus seinem Alltag mit seinen Fans und zeigt sich dabei privat wie nie. Auch Freundin Carina (34) ist immer öfter auf dem Account des Musikers zu sehen.  

Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Dieter bewies schon öfter, wie sexy seine Freundin Carina im Bikini aussieht. Auch auf einem neuen Bild aus dem Mallorca-Urlaub zeigt sich Carina knapp bekleidet im Meer. Wie toll Dieter Bohlens Freundin Carina auf dem neuesten Schnappschuss aussieht, erfahrt ihr im Video!