• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen spricht über Daniel Küblböck - doch sein Pullover sorgt für Entsetzen
10. September 2018 - 14:46 Uhr / Kathy Yaruchyk
„Be one with the ocean“

Dieter Bohlen spricht über Daniel Küblböck - doch sein Pullover sorgt für Entsetzen

Daniel Küblböck, Juliette Schoppmann und Dieter Bohlen im Jahr 2003

Seit Sonntag ist Daniel Küblböck verschwunden. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer soll vom Bord eines Aida-Kreuzfahrtschiffs gesprungen sein und wird seither vermisst. Jetzt meldet sich sein ehemaliger Mentor Dieter Bohlen zu dem tragischen Vorfall zu Wort. Dabei sind Fans von der Pullover-Wahl des Poptitans schockiert.

„Be one with the ocean“ („Sei eins mit dem Ozean“) steht auf dem Kapuzenpullover von Dieter Bohlen (64), als er ein Instagram-Video über Daniel Küblböck (33) aufnimmt. Viele Fans finden diese Aktion ziemlich geschmacklos und sind entsetzt.

Dieter Bohlen: Daniel Küblböck hatte „depressive“ Seite

In seinem Instagram-Video spricht Dieter Bohlen darüber, dass er auch eine weniger fröhliche, eine „depressive“ Seite, von Daniel Küblböck, der auf Instagram auch ein Profil als Frau hatte, kennengelernt hat. Der Poptitan will die Hoffnung nicht aufgeben, dass sein ehemaliger DSDS-Schützling noch irgendwo auf dem Schiff gefunden wird.

Alle Infos und ein Foto des Pullovers von Dieter Bohlen gibt es im Video.