• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: So sexy ist seine Carina im Bikini
26. Juli 2018 - 19:02 Uhr / Tina Männling
Im Urlaub auf Mallorca

Dieter Bohlen: So sexy ist seine Carina im Bikini

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind gerade im Urlaub auf Mallorca. Allerdings hat der Poptitan auch während seiner freien Zeit seine Fans auf Instagram nicht vergessen und postete kürzlich ein Bild seiner Carina im Bikini. 

Der Musikproduzent Dieter Bohlen (64) und seine Carina (34) genießen gerade die Sonne auf Mallorca. Während sich die beiden auf der spanischen Urlaubsinsel entspannen, gibt Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Account private Einblicke.  

Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Der Poptitan postet seit einigen Wochen Schnappschüsse aus seinem Leben auf Instagram und auch seine Freundin Carina darf auf dem Profil von Dieter nicht fehlen. Nun erfreute Dieter Bohlen seine Fans mit einem Bild von Carina im Bikini. Wie sexy die Freundin des Musik-Giganten im Bikini aussieht, seht ihr im Video!